Ist denn schon Weihnachten ???

Einladung zum gemütlichen Kaffeetrinken   ja, ist denn schon Weihnachten??? Nein, ganz so schnell geht das zum Glück auch nicht. Trotzdem laden wir Sie herzlich ein.   Wir, die Besucher*innen von „Evangelisch Nebenan“, haben uns gedacht, dass es zu wenig ist, wenn wir uns zweimal im Jahr treffen und austauschen. Gemeinde bedeutet, miteinander im Gespräch zu bleiben, voneinander zu wissen und sich regelmäßig auszutauschen. Nur so bleibt Gemeinde lebendig und Informationen aus allen Richtungen kommen an.   Deshalb laden wir Sie herzlich ein zu einem gemütlichen Nachmittag, zum Austausch und zu Kaffee und Kuchen.   Wir treffen uns           am Mittwoch, den 30. Mai 2018 um 15.00 Uhr in der Erlöserkirche in Horstmar.   Damit wir besser planen können, bitten wir Sie, sich selbst und alle, die Sie mitbringen möchten, kurz im Gemeindebüro in Borghorst anzumelden: 02552-2200                             pfarramt@echt-evangelisch.de   Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag und grüße Sie herzlich im Namen des gesamten „Evangelisch Nebenan“ Teams. Präd. A. Becker   P.s.: Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, geben Sie einfach Bescheid. Wir kümmern uns gerne.